Todesfall

16.11.2020 11:45

Unser ältestes Mitglied, Anton Höchtl, ist am 16. November im 97 Lebensjahr nach Empfang der heiligen Sakramente von uns gegangen. Der "Span Toni"  war noch bis in das hohe Alter ein gern gesehener Gast bei unseren Feuerwehrveranstaltungen. Besonders gefreut hat es ihn auch, dass unser Feuerwehrhausausbau so gut gelungen ist. Am 16. März 2016 erhielt Anton im Rahmen der Vollversammlung die Ehrenurkunde für die 70jährige Mitgliedschaft von Abschnittskommandantstellvertreter HBI Bernhard Ranseder persönlich überreicht.

Wir haben mit Anton Höchtl einen sehr geselligen Kameraden verloren, der uns mit seinen pointierten Kommentaren und seinem Wissen über die Geschichte unserer Feuerwehr sehr fehlen wird.

Aufgrund der Corona-Pandemie war es der Feuerwehr leider nicht möglich, ihn auf dem letzten Weg zu begleiten.

Die Beisetzung fand im engsten Familienkreis statt.

Hoechtl Anton Parte(1).pdf (4842233)