Haussammlung 2016

10.12.2016 12:00

Nach jahrelangen Bemühungen und Verhandlungen bezüglich Ausbau und Moderni­sierung unseres bestehenden Feuerwehrhauses ist es nun endlich so weit.  Wir haben vom Land Oberösterreich und von der Marktgemeinde St. Martin die endgültige Zu­sage für den Bau bekommen.

Die  Gesamtkosten  für dieses Projekt betragen insgesamt  € 300.000,--,  wobei unsere Feuerwehr den Betrag von € 60.000,-- in Form von Arbeits- und Geldleistung aufzubringen hat.

Wir sind überzeugt, dass diese  Entscheidung die richtige und die kostengünstigere Variante ist.  Das Feuerwehrhaus  der FF-St. Martin zu erweitern und den Bauhof auszulagern, wäre für den Steuerzahler mit wesentlich höheren Kosten verbunden gewesen.

Aus diesem Grund ersuchen wir Sie auch heuer wieder um Ihre finanzielle Unter­stützung bei unserer Haussammlung.  Ihre Spende können Sie natürlich von der Steuer absetzen. Nähere Infos dazu erhalten Sie von den Feuerwehrkameraden.

Als Kommandant der FF-Troßkolm kann ich Ihnen  mein Versprechen geben, dass Ihre Spende  für den Feuerwehrhauszubau  gut angelegt ist. Für die Kameraden  unserer Feuerwehr kann damit ein langersehnter Wunsch - ein zeitgemäßes, beheiztes Feuerwehrhaus mit WC  und Fließwasser - in Erfüllung gehen.