Feuerwehrhochzeit

29.09.2018 14:00

Die letzte Feuerwehrhochzeit ist gerade ein paar Monate her, und so gab es für unsere Feuerwehr bereits die nächste Hochzeit zum Mitfeiern. Unsere Kameradin Magdalena Feichtner und Severin Ecker gaben sich am Samstag, den 29 Sept. 2018 in der Stiftskirche Reichersberg das "JA-Wort".

Bereits um 06.00 Uhr weckten wir die beiden mit dem traditionellen Hochzeitsschießen. Nach dem wunderschönen Trauungsgottesdienst ging es zur Hochzeitsfeier zum Irghof nach St. Georgen.  Natürlich kam der Spaß nicht zu kurz und so wechselte der "Progoderstecka" und der Brautstrauß den Besitzer (FF-Troßkolm).

Wir wünschen dem jungen Brautpaar alles Gute auf ihren gemeinsamen Lebensweg und bedanken uns recht herzlich für die Einladung.