6.157 ehrenamtliche Stunden für den Feuerwehrdienst

22.11.2017 17:17

Nachdem wir im März dieses Jahres mit dem Ausbau und der Modernisierung unseres Feuer­wehrhauses begonnen haben, sind wir dank der bereits über 2.500 unentgeltlich geleisteten Arbeitsstunden unserer Feuerwehrmitglieder sehr gut vorangekommen. Im Innenbereich fehlt noch die Einrichtung, im Außenbereich werden wir nächstes Jahr die Fassade und den  Vorplatz fertigstellen. Neben der Bautätigkeit wurden heuer auch bereits 3. 657 Stunden für den laufenden Feuerwehrdienst (Einsätze, Ausbildung, Bewerbe, etc.) geleistet.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre finanzielle Unterstützung  im Rahmen der in den letzten Jahren durchgeführten Haussammlungen sehr herzlich bedanken und Ihnen mitteilen, dass wir  heuer keine Haussammlung durchführen werden.

Die Feuerwehr Troßkolm kann aber trotzdem finanzielle Zuwendungen für die Einrichtung und Ausstattung des Feuerwehrhauses gut gebrauchen und freut sich über jede Spende (IBAN: AT89 3420 0000 0151 0478). Mit der Angabe des Vor- und Zunamens und des Geburtsdatums  auf der Überweisung wird Ihre Spende automatisch steuerlich wirksam.

Als Kommandant der FF-Troßkolm kann ich Ihnen mein Versprechen geben, dass wir auch in Zukunft für Ihre Sicherheit sorgen.