Spendenübergabe an Miravita

10.07.2019 19:00

Am Mittwoch den 10. Juli machte sich eine kleine Abordnung der FF Trosskolm auf dem den Weg nach Waldzell.
Grund dafür war eine Spendenübergabe für die Miravita  -  Mira Vita“ bedeutet auf Deutsch „Wunderbares Leben“ – und genau das will der gleichnamige Verein Menschen mit Handicap ermöglichen.
Im Zuge unserer Feuerwehrhaussegnung Ende April wurde auf Gastgeschenke für die Gastfeuerwehren verzichtet und dafür wurde ein Betrag in Wert von 600 Euro nach Waldzell gespendet.
Die Kameraden der FF Trosskolm bedanken sich recht herzlich für die Führung in Waldzell und  für den selbstgebackenen Kuchen und Kaffee.

Unser Geld ist in diesem Verein sehr sinnvoll angelegt und kann vielen Menschen dort Freude bereiten.

Miravita:

Ein herzliches Dankeschön der Freiwilligen Feuerwehr Trosskolm für die Spende und den schönen Abend für unser Bewohner! Sie fragen jeden Tag wann die Feuerwehr wieder kommt!!! Das Highlight war natürlich die Fahrt mit dem Feuerwehr Auto.... danke auch an Herrn Fuchs, er hat für uns auf seine Geburtstagsgeschenke verzichtet um den beeinträchtigten Menschen in unserer Obhut eine Freude zu machen :-)