Fahrzeugsegnung und Frühschoppen

10.05.2023 09:15

Am 30.April gab es für die FF Trosskolm Grund genug zum Feiern. Das neue KLFA wurde im feierlichen Rahmen eingeweiht. 14 Feuerwehren aus den Nachbargemeinden folgten der Einladung. Auch zahlreiche Ehrengäste kamen nach St. Martin. Eine große Freude war der Besuch des  Landesfeuerwehrkommandanten Feuerwehrpräsident Robert Mayer. Bei perfektem Wetter wurde die Segnung im herrlichen Ambiente im Schlosspark abgehalten. Auch die neue FOX 4 wurde gesegnet. Die Marktmusik St. Martin umrahmte diese Feierlichkeit. Anschließend an den Festakt wurde in der Mehrzweckhalle gemütlich gefeiert. Am Montag, den 01. Mai, ging es weiter mit den Feiern. Ebenfalls in der Mehrzweckhalle wurde der Frühschoppen abgehalten. Traditionsgemäß besuchten uns auch unsere bayerischen Freunde von der FF Langenisarhofen, danke für euren Besuch.
Die FF Trosskolm bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern an diesem herrlichen Wochenende für den Besuch. Danke auch allen HelfernInnen für Ihre unbezahlbare Arbeit. Ohne dieses freiwilligen Helfer wäre so ein Fest nicht möglich.
Danke auch unseren Maibaumspender E- HBI Hatzmann Johann.